love what you do

 

Eigentlich bin ich ja recht leicht zu beglücken... Ich brauche nicht viel Licht, am Liebsten gar kein Make-up - und schon gar kein Studio... Also eigentlich wie immer?

 

Ich hatte mich sehr auf das Ende meiner "selbstauferlegten" Sommer-Shootingpause gefreut; und dann machte der Sommer Pause...

So sind wir dann einfach bei Eleni zuhause geblieben.

Ich bin immer für diesen enormen Vertrauensbeweis dankbar, wenn mich jemand in seine privateste Privatsphäre einlässt - das eigene Schlafzimmer.

Ich habe lediglich ein Objektiv verwendet, mein geliebtes 85/1,4. So entstand diese kleine, aber wie ich finde sehr feine, minimalistische Homestory. Momente intimer Nähe trotz professioneller Distanz.

Eleni, ich kann Dir nur danken - I really love what I do !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0