homeshooting

Du interessierst Dich für ein Homeshooting mit lichtweisend, oder möchtest Dich auf eine Ausschreibung von mir bewerben? Dann erfährst Du in diesem Artikel alles Wissenswerte...

Ein Homeshooting ist für alle Beteiligten immer eine "aufregende" Sache:

Der Fotograf weiß meistens nicht, was ihn erwartet, wie z.B. die Licht- und Platzverhältnisse an der Location sind...

und die Person vor der Kamera muss ja schon einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren, man lässt ja nicht jeden Tag eine fremde Person in seine privaten Gemächer...

Aber gerade diese Voraussetzungen mach solche Shootings für mich so spannend!

Aber was sind denn nun die Voraussetzungen für Dich als "potentielles Model"?

Wie bei allen meinen Shootings agiert das Model ungeschminkt und ohne BH "untendrunter". Über die Outfit-Auswahl sollten wir dann noch in Ruhe im Vorfeld sprechen. Aber auch hier gelten meine üblichen Basics: Outfits sollten nicht von Dir als Person ablenken - und Du solltest Dich darin wohl fühlen!

Für eine gewisse Ungestörtheit beim Shooting solltest Du ebenfalls Sorge tragen können; wobei wir auch gleich bei dem Thema Begleitperson wären... Ich habe prinzipiell keine Probleme mit einer Begleitperson! Es sollte nur nicht der aktuelle Lebensabschnittsgefährte sein; ich habe zu oft die Erfahrung gemacht, dass das Model dann nur Augen für den Partner, aber nicht für die Kamera hatte... die beste Freundin passt aber eigentlich immer...

Solltest Du jetzt noch weitere Fragen haben, dann schreib´ mich doch einfach an. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0