Elisa

Ich hatte Elisa auf dem Parkplatz des heimischen Supermarktes angesprochen. Man läuft ja als Fotograf (zumindest geht mir das so) doch irgendwie mit anderem Blick durch ´s Leben...

Elisa war mir als ein wirklich rares Beispiel eines gelungenen Ombré-Looks aufgefallen; vor allem die Farbkombination hatte es mir angetan.

Und ich hatte auch diesmal Glück - kein blankes Entsetzen, keine schallende Ohrfeige, als ich mein Ansinnen vorgetragen hatte...

Es hat dann zwar noch einige Zeit bis zur gemeinsamen Terminfindung gedauert, aber Anfang September bekam ich dann Besuch...Im Gegensatz zu unserem Kennenlernen mit glattem Haar, kam Elisa mit Locken. So etwas retro,

ich fühlte mich irgendwie an Farrah Fawcett aus "Drei Engel für Charlie" erinnert... auf jeden Fall ein Look, der wirklich gefiel...

Aber das Aussehen ist bei meiner Art der Fotografie ja nicht das ausschliessliche Kriterium.

Aber auch "on location" vermochte Elisa voll zu überzeugen - ich empfinde es ja eher als langweilig, wenn jemand vor meiner Kamera "auf Knopfdruck" sofort in ein einstudiertes Posing verfällt. Nicht so in diesem Fall...

Es ist einfach immer wieder ein Erlebnis, wenn jemand mit seinen Emotionen und seiner Mimik zu spielen vermag !!

 

Elisa, es war mir eine Freude...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0