Cassandra @ home

 

 

Herbstzeit - Homeshootingzeit… was liegt da näher, als zum "Saisonbeginn" einen Garant für wunderbare Bilder zu besuchen...

Als eine der Ersten hatte Cassandra auf meinen spontanen Aufruf auf Instagram reagiert und mich in ihre "heiligen Hallen" eingeladen.

Homeshootings sind ja immer so die kleinen Nervenkitzel für die Fotografen. Wieviel Platz erwartet mich? Wie sind die Lichtverhältnisse? Entwickelt sich der Stubentiger bei Unbekannten zur reißenden Bestie?

Aber genau diese Rechnung mit vielen Unbekannten macht für mich den Reiz aus...

Und die Ergebnisse sprechen, wie ich finde, für sich !!

 

Sollten euch die Bilder gefallen, freue ich mich wie immer über Feedback. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich auch offen...

 

Und schaut doch einfach mal bei Cassandra vorbei; es lohnt sich !!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    camamu.photography (Mittwoch, 10 Oktober 2018 07:22)

    Eine ganz tolle Serie...mit tollem Licht und einem fantastischen Model. Klasse Gesichtsausdruck - Entspannung pur. - TOP.