Endlich wieder outdoor...

Mit

Ich shoote ja am liebsten outdoor. Nachdem ich nun die kalte Jahreszeit mit - zugegebenermaßen durchaus angenehmen - Homeshootings hatte überbrücken dürfen, war es mir in den Tagen vor Ostern ein kleines Fest, meinen Leidenschaften wieder im Freien fröhnen zu dürfen...

Anii

Und mit wem hätte der "saisonstart" besser gelingen können, als mit dem wunderbaren Menschen, mit dem ich das letzte Shootingjahr beendet hatte...

Ursprünglich hatten wir uns ja vorgenommen, in dem Bachlauf unweit meines Domizils Bilder zu machen - die Wassertemperatur hat uns schnell eines Besseren belehrt...

im Wald...

Nicht desto trotz sind auch außerhalb des Wassers ein paar wunderbare Serien entstanden, von denen ich euch hier einen kleinen Auszug präsentieren darf.

Wie immer findet ihr mehr von meinen Arbeiten auf meinen Social Media Seiten...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0