Ein Shooting-Jahr neigt sich dem Ende zu...

...oder der krönende Abschluss

Shooting

Besser hätte es nicht kommen können...

Manchmal liegt das Gute im Verborgenen und doch so nah.

Anii kommt aus der Nachbarstadt, eigentlich nur gut 10 Autominuten entfernt; aber irgendwie waren wir bisher immer aneinander vorbeigelaufen...

Und irgendwann habe ich dann ein like von ihr auf einem meiner Bilder entdeckt - und dann ging eigentlich alles sehr schnell.

mit

Was mich an Anii so fasziniert? Dieser wunderbare Mix aus tougher Schale gepaart mit einer Mimik zum Dahinschmelzen!

Ein Gesicht, welches sowohl alles Leiden dieser Welt, als auch die pure Lust am Leben auszudrücken vermag; für meine Fotografie eine Offenbarung...

Natürlich war im Vorfeld wieder die obligatorische Frage nach dem Outfit aufgetaucht - mit meiner ebenso obligatorischen Antwort beim ersten gemeinsamen Shooting: Wohlfühlklamotten

Anii Zi

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte, Anii zauberte ein blass rosafarbenes Tutu aus ihrer Tasche...

Perfekt zu unserer Location und zum vorhandenen Licht!

So entstand eine wunderbare kleine Serie, die mich beseelt in meine Weihnachts-Shootingpause gehen lässt.

Da fiel es mir auch schwer, meinem derzeitigen Faible für schwarz-weiß nachzugeben...

Kommt gut ins neue Jahr!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tim (Sonntag, 26 März 2017 14:49)

    Klasse Beitrag Patrick,

    da setz ich sogar meine Untschrift drunter! Ani ist einfach der Wahnsinn :)